Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lone ranger
voller Zutritt
lone ranger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 60
Ort : schweiz

ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Empty
BeitragThema: ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!!   ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 12:21 pm

hy girls howdy
das hat ja geklappt gestern wollte ja nur ein halbes stündchen bleiben, lalala doch dann haben wir uns voll verplappert ,fehlte nach katzen mäusen und krebsen nur noch kaffe und kuchen lol! war echt nett mit euch schade das so mancher kilometer zwischen uns allen liegt das man sich mal treffen kann -nicht gleich morgen aber im auge behalten oder?? partyparty super
man hört sich hier oder per mail bis dann happy trails euer lone ranger jogibär hoss
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Empty
BeitragThema: Re: ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!!   ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 10:05 am

Hey Jogibär,

ich fand es auch richtig nett. thumb
Mir geht es da genauso wie dir.Die Zeit vergeht wie im Fluge,man kann sich dann auch gar nicht losreißen.Very Happy

ja Wir behalten das mal für irgendwann im Auge super
Wenigstens kommt keiner von uns aus Amerika.Zwischen uns allen und der Schweiz liegt ja wenigstens kein großes Meer. grins

Bis denne
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Empty
BeitragThema: Re: ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!!   ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 3:31 pm

Hallo Jogi,
der Chat war richtig schön und sehr interessant.

Zitat :
wollte ja nur ein halbes stündchen bleiben
haha Gut, dass du doch ein bisschen länger geblieben bist. So konnten wir dich alle noch ein bisschen besser kennenlernen. thumb

Na denn, bis zum nächsten Chatabend! super

Seid lieb von mir geknuddelt! umarmen

Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
lone ranger
voller Zutritt
lone ranger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 60
Ort : schweiz

ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Empty
BeitragThema: Re: ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!!   ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 4:06 pm

sunny ja wenns um das hobby geht rennt die zeit immer !! pferd macht ja auch spass indianer hoffe doch das wir noch das eine ode andere von pernell und co finden und berichten können und das ich nicht der einzige cowboy bleibe trick
- ein treffen wäre sicher auch was schönes denke ich und wenn dann evt fachleute aus america kommen und noch ein paar mehr member das wäre doch der hit!! wagon und was heisst das die werbetrommeln schlagen affraid in sachen film und schauspieler -fotos und infos bin ich für euch da. ben adam hoss joe euer jogibär-lone ranger roy
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Empty
BeitragThema: Re: ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!!   ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 4:57 pm

thumb klasse flower

Very Happy Über ein Jahr haben wir hier auf einen Cowboy gewartet.!
Das kann also dauern,bis du Verstärkung bekommst.ja

Solange bleibst du unser lonesome Cowboy und lone Ranger. grins
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Empty
BeitragThema: Re: ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!!   ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:19 pm

Ich finde auch, dass wir noch ein paar Cowboys an Board gebrauchen können. ja super

Zitat :
in sachen film und schauspieler -fotos und infos bin ich für euch da.
super Danke, Jogibärchen! loli
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
lone ranger
voller Zutritt
lone ranger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 60
Ort : schweiz

ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Empty
BeitragThema: Re: ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!!   ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:50 pm

na dann mal rann meine lieben cowgirls-ladys rose
die ersten schritte wären ja schon die eigenen profil- bilder , ist kein muss aber ihr wisst ja vom sehen lernt man schwärmen oder so........ herzen und vielleicht wäre auch ein nettes flower posting bei anderen guten western-seiten eine idee es müssen ja nicht gleich solche sein hang lieber solche !!! adam ben hoss joe hopsing
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Empty
BeitragThema: Re: ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!!   ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:56 pm

Ja, das wäre eine Idee. Aber auf manchen Seiten wird man ja direkt gekickt, wenn man "Schleichwerbung" macht oder "Mitglieder abwirbt". Neutral
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
lone ranger
voller Zutritt
lone ranger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 60
Ort : schweiz

ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Empty
BeitragThema: Re: ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!!   ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:43 pm

ich weiß es ja ich weis das kenne das selber ja auch. wüste doch der markt ist offen und hat mit abwerben nichts zu tun !! ponderosa sign eine nette anfrage an den betreiber ob man sich umarmen ver-linken kann genügt meist !! hand in hand geht es doch besser!! thumb ein veruch ist es wert roy
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Empty
BeitragThema: Re: ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!!   ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:45 pm

Stimmt, fragen kostet ja nichts. Habt ihr Vorschläge, welche Seiten man anfragen könnte? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Empty
BeitragThema: Re: ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!!   ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein abend auf der ponderosa-der chat war nett!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Voting: Bonanzafolge für den CHAT am 18.08
» Welche Bonanzafolge für das public-viewing Chat?
» ponderosa flugplatz
» "Ponderosa " - Cowboysong
» Die Sims ziehen auf die Ponderosa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Quasselecke-
Gehe zu: