Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was war/ist an Pernell beeindruckend?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Christina 24
voller Zutritt
Christina 24


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 53
Ort : Altötting

Was war/ist an Pernell beeindruckend? Empty
BeitragThema: Was war/ist an Pernell beeindruckend?   Was war/ist an Pernell beeindruckend? Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:31 pm


Für mich -ganz eindeutig- seine Augen und die wahnsinnige Ausdruckskraft seiner gesamten Mimik.
Als Teenager habe ich in der Wiederholung mit meiner Lieblingsoma Bonanza gesehen und wir zwei waren uns immer einig. Adam, he´s the one ja 
Und ganz ehrlich, war kann schon cooler und lässiger ganz in schwarz an eine Türe gelehnt stehen und souverän Recht haben?  

Viele Grüße
Christina
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Was war/ist an Pernell beeindruckend? Empty
BeitragThema: Re: Was war/ist an Pernell beeindruckend?   Was war/ist an Pernell beeindruckend? Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:35 pm

Hallo Christina, hi 
schön, dass es geklappt hat mit dem Avatar und deinem ersten Post!! bravoo! applaus super 

Über den letzten Satz musste ich lachen lol! , aber wo du Recht hast, hast du nunmal Recht. haha  grins 

Mich faszinieren genau dieselben Dinge, die du auch beschreibst... Augen alleine sagen ja schon mehr als 1000 Worte und Pernell ist wirklich ein Meister der Mimik und Gestik. wolke9 

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Lesen & Posten!! super 

Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Christina 24
voller Zutritt
Christina 24


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 53
Ort : Altötting

Was war/ist an Pernell beeindruckend? Empty
BeitragThema: Re: Was war/ist an Pernell beeindruckend?   Was war/ist an Pernell beeindruckend? Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:42 pm

Adam4ever schrieb:
Hallo Christina, hi 
schön, dass es geklappt hat mit dem Avatar und deinem ersten Post!! bravoo! applaus super 

Über den letzten Satz musste ich lachen lol! , aber wo du Recht hast, hast du nunmal Recht. haha  grins 

Mich faszinieren genau dieselben Dinge, die du auch beschreibst... Augen alleine sagen ja schon mehr als 1000 Worte und Pernell ist wirklich ein Meister der Mimik und Gestik. wolke9 

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Lesen & Posten!! super 


Vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung hier. Das Forum ist super!!!
Christina
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Was war/ist an Pernell beeindruckend? Empty
BeitragThema: Re: Was war/ist an Pernell beeindruckend?   Was war/ist an Pernell beeindruckend? Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:54 pm

thank you Freut mich, dass es dir hier gefällt. Very Happy sunny 
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Christina 24
voller Zutritt
Christina 24


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 53
Ort : Altötting

Was war/ist an Pernell beeindruckend? Empty
BeitragThema: Re: Was war/ist an Pernell beeindruckend?   Was war/ist an Pernell beeindruckend? Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:03 pm

thumb 
Nach oben Nach unten
Katie6666
voller Zutritt
Katie6666


Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 50

Was war/ist an Pernell beeindruckend? Empty
BeitragThema: Re: Was war/ist an Pernell beeindruckend?   Was war/ist an Pernell beeindruckend? Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 9:05 pm

Hallo Ihr zwei,
ihr habt den Nagel auf den Punkt getroffen, genau dies lässt mich auch zum schmelzen bringen und ich bin auf wolke9. Mein Herz fängt an zu rasen, wenn ich nur an ihn denke verliebt herzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was war/ist an Pernell beeindruckend? Empty
BeitragThema: Re: Was war/ist an Pernell beeindruckend?   Was war/ist an Pernell beeindruckend? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was war/ist an Pernell beeindruckend?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Was war/ist an Pernell beeindruckend?
» Pernell's Steckbrief
» The last days of Pernell
» Pernell's Biografie
» Zum 5. Todestag von Pernell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: himself-
Gehe zu: