Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Problemlösung: An alle Mitglieder! BITTE LESEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Problemlösung: An alle Mitglieder! BITTE LESEN!   Di Jul 06, 2010 12:51 pm

Hallo liebe Mitglieder,
endlich bin ich der Lösung eines Problems auf die Schliche gekommen... Sorry, ich kenne mich mit der Forentechnik noch nicht so aus. Embarassed

Es geht um das Problem mit den html-Codes.
JEDES Mitglied muss in sein Profil gehen und dort unter "Einstellungen" das Kästchen "html immer akzeptieren" ankreuzen!

Erst, wenn der Admin das bei sich selbst angekreuzt hat, haben neue Mitglieder das automatisch so eingestellt!

Entschuldigt die Umstände! Embarassed

Das Puzzle in der Spielhölle funktioniert jetzt zumindest über einen Link. Wink

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

Liebe Grüße,
Adam4ever

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
 
Problemlösung: An alle Mitglieder! BITTE LESEN!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen
» Alle Mitglieder nach der PLZ geordnet!
» Bitte stellt euch vor
» Maine-Coon-Hilfe - 69 Tiere aus Zuchtauflösung
» Chinosollösung Konzentration

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Ankündigungen & Support-
Gehe zu: