Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mitglieder-Projekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Mitglieder-Projekt   So Sep 04, 2011 1:34 pm

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit haben Nelly und ich über eine Sache nachgedacht und festgestellt, dass vielen von euch etwas Ähnliches durch den Kopf geht.
Wir würden gerne eine Art "neue, ausführliche Filmografie" von Pernells Werken anlegen.
Ich hatte mal mit sowas Ähnlichem angefangen, allerdings würden wir noch ein paar Punkte ergänzen. Eventuell könnten wir im Forum dafür auch eine neue Ecke einrichten oder aber wir posten es einfach zu "his work" dazu.

Hier hatte ich sowas z.B. schon mit "Desire Under the elms" versucht: Klick mich!

Natürlich sollen alle Mitglieder, die Lust dazu haben, daran mitmachen können. Damit es kein heilloses Durcheinander gibt, haben wir uns schonmal eine Art Schema überlegt. Das ist aber nur ein Vorentwurf. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge machen bzw. Punkte ergänzen etc.
Dieses Schema soll für "Filme" gelten. Bei Serien, insbesondere bei denen, wo Pernell in mehreren Folgen mitgespielt hat, wollten wir uns noch ein separates Schema überlegen.

Schema: Filmvorstellung (keine Serie)


1.) Überschrift (Name des Films)
2.) Typisches Bild, z.B. Cover der DVD bzw. VHS-Kassette, falls vorhanden
3.) Angaben zum Film (Direktor, Autoren, Erscheinung, Genre, Laufzeit, Kategorie etc.)
4.) Synonyme (andere Namen unter denen der Film bekannt ist)
5.) Erscheinung in verschiedenen Ländern
6.) Cast (Auflistung der Hauptrollen, Namen der Schauspieler)
7.) Pernells Rolle + typisches Bild + sein Alter beim Dreh
8.) Trivia (interessante Hintergrundinformationen zu dem Film, falls vorhanden)
9.) Inhalt des Films (Zusammenfassung)
10.) Bilder aus dem Film, evtl. als Nacherzählung des Films mit Beschreibungen zu den einzelnen Bildern.
11.) Filmausschnitte, z.B. "Best Moments" o.Ä.
12.) Awards: Name des Awards, Jahr & Ort der Verleihung, Ergebnis (Award erhalten oder zb nur nominiert), Empfänger des Preises, Kategorie
13.) Evtl noch eine kurze Meinung zu dem Film

Ansonsten, wenn das Schema endgültig steht und ihr mit der Idee einverstanden seid, könnten wir uns noch was überlegen, wie wir vermerken, wer was macht, damit wir nicht nachher parallel zufällig am selben Film basteln. Wink Also wenn z.B. jemand sagt: "Ich würde gerne "Four Rode Out" machen, dann vermerken wir z.B. irgendwo, vielleicht in einem separaten Thread: "Mitglied XY: Four Rode Out"

Ach so und falls jemand gerne so eine Filmvorstellung machen möchte, aber einzelne Punkte nicht bearbeiten kann, weil Infos fehlen oder Ähnliches, können ja die andere Mitglieder versuchen die Lücken zu stopfen.

Was meint ihr dazu? Freue mich auf eure Meinungen und Ideen! sunny super

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever




Zuletzt von Adam4ever am Di Sep 06, 2011 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 42
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   So Sep 04, 2011 8:00 pm

im moment habe ich nicht soviel zeit , aber wenn mach ich gerne mit !

wie meinst du das mit " den lücken ausstopfen " ???

zB , hast du geschrieben : " 11.) Filmausschnitte, z.B. "Best Moments" o.Ä. "

also bei " desire " hast du jetzt keinen filmausschnitt , wenn ich jetzt einen posten würde , wäre das dann " stopfen " oder wäre es fehl am platz ? überfragt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   So Sep 04, 2011 9:19 pm

Hallo Fipschen,
ja genau. Ich weiß, dass das neue Schema nicht genau zu der Filmzusammenfassung passt, denn das Schema haben wir uns ja neu überlegt.
Das mit dem "Stopfen" hast du richtig verstanden. haha Wenn ich also jetzt aus igrendeinem Grund keine Filmszenen posten kann oder will, dann können andere Mitglieder sie ergänzen, die Lust und die Möglichkeit dazu haben.
Nelly hat sich bereit erklärt, demnächst eine Anleitung zu posten, wie man mit einem kostenlosen Programm aus dem Internet Szenen aus einem Film schneiden kann. thumb

Zitat :
im moment habe ich nicht soviel zeit , aber wenn mach ich gerne mit !
Das macht nichts. Ich habe auch nicht so viel Zeit. Wir machen es einfach, wenn wir Zeit und Lust haben. Eilt ja nicht. thumb

Danke für dein Interesse, Fipschen! sunny

thebest

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mo Sep 05, 2011 1:35 pm

Ein großer Vorteil wäre auch,wenn wir das Ganze chronologisch oder wenigstens alphabetisch
aufziehen könnten.
Wenn man sich mal gezielt was rauspicken möchte,dann geht´s schneller. thumb

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mo Sep 05, 2011 1:41 pm

Genau! Ich würde vorschlagen wir fertigen eine komplette Liste an und verlinken fertige Filmvorstellungen, sodass man, wenn man etwas sucht, nur in diese alphabetische oder chronologische Liste schauen und das Ensprechende anklicken muss, sodass man direkt zur gewünschten Filmvorstellung gelangt. Was wäre euch lieber, eine chronologische oder eher eine alphabetische Sortierung? Wobei die alphabetische Liste den Nachteil hätte, dass z.B. manche Filme unter verschiedenen Namen bekannt sind und man dann doch wieder etwas Sucherei hat. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mo Sep 05, 2011 1:47 pm

Ich würde eine chronologische Sortierung auch vorziehen,genau aus den Gründen,die du
genannt hast.

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mo Sep 05, 2011 3:39 pm

Hier ist noch eine Seite, wo ihr fast alle Infos, die in dem Schema enthalten sind, finden könnt.
Einfach den Titel des Films eingeben und schon solltet ihr fündig werden. Wink

*Linki* Klick mich!

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mo Sep 05, 2011 4:03 pm

super A4
Sehr hilfreich dieser *Linki.*.
Hab´s gleich mal ausprobiert Wink


_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mo Sep 05, 2011 5:59 pm

grins Supi. thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mo Sep 05, 2011 6:14 pm

Hallo liebe Mitstreiter,

hier lege ich euch mal den kostenlosen VLC-Player ans Herz,mit dem man recht unkompliziert Szenen aus einen Video herausschneiden kann.
Der Link führt euch zu einer guten Anleitung mit Bilddarstellung.
Meistens klappt das auf diese Weise wunderbar . thumb
Wenn es bei der praktischen Anwendung Probleme geben sollte, einfach per PN Bescheid sagen.
Vielleicht kann ich dann weiterhelfen. Wink

Anleitung
Klick hier
.....................................................

VLC Download
Klick hier

Auf dieser Seite sind auch noch jede Menge Hinweise darüber ,was der Player so alles kann.

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mo Sep 05, 2011 6:21 pm

Hey,
super, Nelly! Danke für die tollen Links! goodjob Weißt du, ob das auch mit flv-datein geht?
Wahrscheinlich geht das mit allen Formaten, die der Player abspielt oder? Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mo Sep 05, 2011 6:31 pm

Hey,

ich habe neulich mal einen Testlauf gestartet,da hat es gerade mit flv Dateien bestens geklappt.thumb

Bei Mp4 Dateien merkwürdigerweise nur auf meinem Vista Computer,bei Windows XP nicht.
Hier legt er lediglich eine MP3 Tondatei an.Ich vermute mal,dass dann ein Codec fehlt,deshalb auch meine kleine Einschränkung-es klappt fast immer- scratch
Zum Glück liegen ja die meisten Videos als flv Format vor.Zur Not muss man halt konvertieren. sad

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Di Sep 06, 2011 10:54 am

Das ist eigentlich ganz gut so, weil ich fast alle im flv-Format habe. Hoffe, bei euch anderen ist das kein Hindernis. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Di Sep 06, 2011 7:09 pm

Hey, hatte gerade überlegt die Auflistung zum Verlinken anzulegen. Sollen wir alles chronologisch machen oder Serien und Filme separat, aber jeweils chronologisch?


_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Di Sep 06, 2011 8:33 pm

Hey,
so hier folgt noch ein ungefähres Schema zur Vorstellung einer Serie und der Folgen, in denen Pernell mitgespielt hat.


Schema: Filmvorstellung (Serie)


- Überschrift (Titel der Serie)
- Typische Bild zur Serie, z.B. DVD-Cover bzw. VHS-Cover
- Angaben zur Serie (z.B. Creator, Erscheinung, Genre, Kategorie, Umfang der Serie, Episonden pro Jahr, Episoden insgesamt, Laufzeit,
Schwarz-weiß-Film oder Color, Drehorte etc.)
- Synonyme (andere Namen unter denen die Serie bekannt ist)
- Erscheinung in verschiedenen Ländern (Ort, Datum)
- Inhalt der Serie (worum geht es grob?)
- Cast (Stammbesetzung der Serie: Namen der Schauspieler und Namen ihrer Rollen)
- Trivia (interessante Hintergrundinformationen zur Serie, falls vorhanden)
- Pernells Episoden (mit einer anfangen), Bsp: 1986 Season 1, Episode 18 „To kill a cop“
- Falls vorhanden Bild, auf dem der Titel der Folge gezeigt wird
- Pernells Rolle, typisches Bild seines Charakters und sein Alter beim Dreh
- Direktor, Autoren, Inhalt der Folge/Episode
- Evtl. Cast der Episode (z.B. auch Guest Stars)
- Bilder aus dem Film, evtl. als Nacherzählung des Films mit Beschreibungen zu den einzelnen Bildern
- Trivia (interessante Hintergrundinformationen zu der Folge, falls vorhanden)
- dann dasselbe mit der nächsten Folgen, falls Pernell in mehreren Folgen einer Serie mitgespielt hat
- Awards: Name des Awards, Jahr & Ort der Verleihung, Ergebnis (Award erhalten oder zb nur nominiert), Empfänger des Preises, Kategorie
- Filmausschnitte (z.B. Best-of-Szenen)
- Evtl. Meinung zur Serie bzw. den einzelnen Episoden

Bei der Reihenfolge könnte ich mir noch Änderungen vorstellen. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen in dieser Richtung oder andere Vorschläge/Wünsche. Wink

Und hier nochmal ein ungefähres Beispiel. Das ist eine meiner ersten Serienvorstellungen, die ich mal irgendwann gemacht habe. Natürlich sind auch hier nicht alle Punkte des neuen Schemas enthalten. Die Schemen sollen auch nur ein ungefährer Anhaltspunkt sein, was man in so eine Film- oder Serienvorstellung alles einbauen könnte. thumb

Serienvorstellung: Ironside - Klick mich!

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mi Sep 07, 2011 11:20 am

Hi A4,

Zitat :
Sollen wir alles chronologisch machen oder Serien und Filme separat, aber jeweils chronologisch?

Filme und Serien separat zu bearbeiten,halte ich persönlich für eine gute Idee. thumb

Da er ja auch in recht vielen Serien mitgespielt hat,ist es vielleicht doch angebracht beides
chronologisch zu machen.

Dein Schemavorschlag für die Serien finde ich prima. super
Auf so viele einzelne Details wäre ich gar nicht bekommen. Wink
Wenn das erstmal alles fertig ist,dann haben wir aber was "Feines" Freudentanz

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mi Sep 07, 2011 11:26 am

Also Serien für sich in einer Liste und Filme für sich in einer Liste?

Zitat :
Auf so viele einzelne Details wäre ich gar nicht bekommen. Wink
Wir müssen auch nicht unbedingt alles einbauen. Das sind ja nur Vorschläge als kleiner Anreiz. thumb

Zitat :
Wenn das erstmal alles fertig ist,dann haben wir aber was "Feines" Freudentanz
ja Aber das ist auch viel Aufwand. Deshalb geht es als Projekt des Forums bestimmt besser vorwärts, wenn jeder mitmachen kann,
der Lust hat. Very Happy Ich hoffe mal, dass noch mehr Leute, außer Fips und uns beiden Interesse daran haben. Vermutlich mangelt es bei allen öfters mal an Zeit, habe ich so das Gefühl. Aber wir haben ja Zeit, gelle. grins thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mi Sep 07, 2011 1:57 pm

Zitat :
Also Serien für sich in einer Liste und Filme für sich in einer Liste?

ja Ja,würde ich so vorschlagen.
Wir können aber auch genauso gut nur eine Liste machen. Wink

Für die fortlaufende chronologische Übersicht wäre ja eigentlich eine Liste für beides besser.
Jedoch für die bessere Gesamtübersicht bietet es sich an,Film und Serie zu trennen.
scratch Entscheide du das mal bitte,o.k.?
Hat halt vor-und Nachteile. weißnicht

Wäre wirklich sehr schön,wenn noch mehr mitmachen würden. sunny Du liegst bestimmt richtig mit deiner Vermutung.Der Faktor Zeit wird für viele verständlicherweise ein Hinderungsgrund sein. sad

Wenn wir nachher in der praktischen Umsetzung unserer Ideen merken,dass es doch zu aufwendig wird und wir dadurch überhaupt nicht vorankommen,dann können wir ja immer noch das Projekt ein wenig abspecken,oder?
Schön wäre es natürlich,wenn wir das so wie geplant durchziehen könnten. thumb
Wie du schon sagst-wir haben ja die Zeit-,keiner drängt uns, und wenn es gefühlte 5 Jahre dauert. haha

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mi Sep 07, 2011 4:04 pm

Hey,

Zitat :
Entscheide du das mal bitte,o.k.?
Hat halt vor-und Nachteile. weißnicht

Was meinen denn die anderen? Mag nicht alleine über eure Köpfe hinweg entscheiden... Ihr könnt ruhig ehrlich eure Meinung äußern, auch wenn ihr Kritik habt, immer her damit! Wink

Wie wäre es denn mit einem Kompromiss... wir schreiben alles in eine Liste, aber Serien bekommen eine andere Farbe als Filme, sodass man besser den Überblick behält (und das Ganze natürlich chronologisch)

Zitat :
Wenn wir nachher in der praktischen Umsetzung unserer Ideen merken,dass es doch zu aufwendig wird und wir dadurch überhaupt nicht vorankommen,dann können wir ja immer noch das Projekt ein wenig abspecken,oder?

ja thumb Gute Idee.

Zitat :
Wie du schon sagst-wir haben ja die Zeit-,keiner drängt uns, und wenn es gefühlte 5 Jahre dauert. haha
grins haha super

Das soll ja auch schließlich Spaß machen und nicht nur Arbeit bedeuten. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mi Sep 07, 2011 6:08 pm

Zitat :
Das soll ja auch schließlich Spaß machen und nicht nur Arbeit bedeuten. Wink
Wo du Recht hast, hast du Recht thumb ja

Mir gefällt dein Kompromissvorschlag sehr gut.
yeah that hören wir mal,was die anderen so meinen. umarmen

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mi Sep 07, 2011 6:24 pm

Very Happy ok! thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Do Sep 08, 2011 3:30 pm

Hier ist auch nochmal ein Link ,wo man jede Menge Infos abgreifen kann.
Bilder sind auch des öfteren mit dabei. thumb

Einfach die aufgelisteten Filme anklicken und schon geht´s los.

klick hier (Original Seite)

klick hier (Übersetzung)

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Do Sep 08, 2011 3:37 pm

Ah super, du hast nochmal den genaueren Link rausgesucht und auch noch plus Übersetzungslink. Supi! sunny danke thanks
Ich hatte ja nur, die "home-Seite" verlinkt. Embarassed Direkt auf die Seite mit Pernells Filmen ist natürlich besser. super

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Mo Sep 12, 2011 6:08 pm

Hey,
ich habe die neue Filmzusammenfassungsliste jetzt mal unter der Rubrik "his work" oben angeheftet, sodass man nicht lange suchen muss, wenn man nähere Infos zu einem Film haben möchte.

Hier mal der Link: Klick mich!

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   Do Sep 15, 2011 4:26 pm

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,
wir haben uns nun aus Sicherheitsgründen dazu entschieden, für die fertigen Filmzusammenfassungen eine eigene Kategorie zu eröffnen, die ebenfalls nur für Mitglieder sichtbar sein wird.

Diese Kategorie wird als Unterkategorie zu "his work" gehören. Deshalb wird sie auch direkt unterhalb dieser Kategorie zu finden sein.

Ein ganz herzliches Dankeschön schonmal an alle, die bisher an dem Projekt mitgewirkt haben!! Ihr seid spitze! applaus umarmen


_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitglieder-Projekt   

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder-Projekt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gewächshaus Projekt 2012
» Projekt Desert Storm
» Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded
» Projekt: Verbreitungskarte der einzelnen Ariocarpen
» Projekt: Pfropfunterlagenzucht für Sämlingspfropfung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Ankündigungen & Support-
Gehe zu: