Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Empty
BeitragThema: Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder!   Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 2:07 pm

Hallo liebe Gäste und Mitglieder,

der Bereich "Artikel", in dem wir original Artikel aus Zeitungen sammeln und deren Übersetzungen, sowie die Bereiche "Video-Ecke" und "Gallery" , können ab sofort aus Sicherheitsgründen nur noch von Mitgliedern eingesehen werden.

Vielen Dank für euer Verständnis! Wink
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder!   Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 9:40 pm

Ergänzung: Es muss außerdem noch eine manuelle Freischaltung durchgeführt werden, also bitte nich wundern, wenn ihr nach dem anmelden noch nicht direkt in die Bereiche kommt. Wink
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Perry2015

Perry2015


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 50
Ort : Baden-Wuerttemberg

Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder!   Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Icon_minitimeSo Nov 15, 2015 12:05 pm

Howdy Adam4ever! Habe mich heute angemeldet. Komme auch mit BN und PW rein. Allerdings kommt immer mal wieder ein Verbindungsproblem mit folgender Meldung: net::ERR_CACHE__MISS was kann man dagegen tun? Und wie ist das mit der manuellen Freischaltung? Bekomme ich da eine Nachricht per Mail? Bin mit meinem Tabletten und Smartphone abwechselnd auf der Forum Seite. wo finde ich mein Profil? LG und danke für die Hilfe Perry2015
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder!   Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Icon_minitimeSo Nov 15, 2015 10:28 pm

Hallo Perry,

howdy und herzlich willkommen hier bei uns!
Diese Fehlermeldung könnte mit dem Domain-Anbieter zu tun haben.
Versuche mal das Forum unter der Adresse: http://www.pernellroberts.forumieren.de aufzurufen.
Die Verbindung des Forums über die Domain: pernellroberts.de.vu führt manchmal zu Fehlern. Wenn das Forum unter dieser Adresse gar nicht aufrufbar ist, dann benutze die längere Adresse. Die funktioniert normalerweise immer.

Perry2015 schrieb:
wo finde ich mein Profil?
Dein Profil findest du, wenn du ganz oben auf der Seite die kleinen Schaltflächen schaust. Dort lautet eine Schaltfläche "Profil".
Dort kannst Du alles bearbeiten.

Perry2015 schrieb:
Und wie ist das mit der manuellen Freischaltung?
Wenn Du freigeschaltet wurdest, sieht Du auf der Startseite die entsprechende Kategorie mit Unterthemen und kannst dort alles ansehen.
Die Freischaltung erfolgt nach und nach, wenn wir einen ersten Eindruck von neuen Mitgliedern gewonnen haben. thumb Du erhälst dann eine kurze Info-PN (PN= Privatnachricht). Diese kannst du ebenfalls über die entsprechende Schaltfläche "Nachrichten" ganz oben auf der Seite einsehen. Wink

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern! study Very Happy sunny Very Happy flower

Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Perry2015

Perry2015


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 50
Ort : Baden-Wuerttemberg

Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder!   Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Icon_minitimeMo Nov 30, 2015 10:29 pm

Hi Adam4ver! Weisst Du, ob unser Pernell in den Paramount Studios damals Elvis getroffen hat? Von Elvis mit Dan und Lorne habe ich bereits Bilder gesehen! Würde mich freuen! LG Perry2015
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder!   Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Icon_minitimeMi Dez 02, 2015 9:51 pm

Hi Perry,
das weiß ich leider nicht. Mir sind solche Bilder nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Perry2015

Perry2015


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 50
Ort : Baden-Wuerttemberg

Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder!   Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Icon_minitimeMi Dez 02, 2015 11:01 pm

Hi Adam4ever! OK. Na dann bin ich mal gespannt, ob ich vielleicht mal was entdecke. Danke trotzdem. LG Perry2015
Nach oben Nach unten
Perry2015

Perry2015


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.11.15
Alter : 50
Ort : Baden-Wuerttemberg

Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder!   Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Icon_minitimeFr Dez 11, 2015 10:37 am

Hi Adam4ever! Leider kann ich die Filme in der Videos die nicht anschauen. Es steht in jedem Bereich "Plugin konnte nicht geladen werden" Ich habe schon einen Videoplayer runter geladen hier auf meinem Tablet, leider kann ich hier die Filme nicht oeffnen. Einen Teil, die TV Werbe Spots habe ich im YouTube schon gefunden, sowie auch die tolle Doku Realm of the Alligator. Mit welchem Player Schaudt Du die Filme? Sorry, dass ich schon wieder fragen muss. LG Perry2015
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder!   Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Icon_minitimeFr Dez 11, 2015 8:26 pm

Hallo Perry,
ohje. Neutral
Versuche mal das Plugin zu deinstallieren und die aktuelleste Version herunterzuladen.
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder!   Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Artikel/ Gallery & Video-Ecke nur für Mitglieder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Video-Ecke nur für Mitglieder! (only for members!)
» Gallery nur für Mitglieder sichtbar! (only for members!)
» Gallery ordnen?
» Gallery Bilder
» Mitglieder-Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Ankündigungen & Support-
Gehe zu: