Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bonanza ist nicht vergessen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Mo Sep 05, 2011 2:05 pm

lach Ich glaube, sie hat schon so einen Thread nur mit einem anderen Titel. thumb sunny

edit: Doch du hast Recht "Der Herr der Ringe - ist nicht vergessen!" heißt er! Da werde ich das gleich mal für sie posten gehen. grins

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Sa Apr 07, 2012 12:46 am

Hey,
da kam gerade auf SWR eine Art Cabaret-Show von so "Bayern" und die haben dann auch geschuhplatelt etc.
Eben haben sie ihre Alphörner rausgeholt und da allen Ernstes Bonanza drauf gespielt. haha Das hört sich vielleicht an durch ein Alphorn. grins
Am Ende haben sie dann noch "Peng" gerufen. lach Damit es auch der letzte erkennt. grins

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Sa Apr 07, 2012 10:15 am

lach

Ich glaube, Bonanza wird wohl nie so ganz aus der TV-Landschaft verschwinden.
Und das ist auch gut so Wink saloongals

adam ben hoss joe hopsing roy
sport buck chubb cochise

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Sa Apr 07, 2012 12:06 pm

ja super loli

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Hannah Cartwright
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 20
Ort : Kreis Heinsberg

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Sa Apr 07, 2012 12:27 pm

Ja das glaub ich auch die ganz großen Serien wie Bonanza oder M*A*S*H werden immer in erinnerung bleiben...
Da sorgen wir schon für lalala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Sa Apr 07, 2012 12:59 pm

grins ja thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Do Mai 17, 2012 6:06 pm

Habe vor einer Weile einen Film gesehen, wo ein Mann zu einem anderen sagte: "Alter Mann, nimm deinen Hut und geh zurück zur Ponderosa!?"

Wie das wohl gemeint war? Der andere Mann hatte weiße Haare... vielleicht hat er dabei an Ben gedacht. haha


_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Do Mai 17, 2012 6:13 pm

Das war garantiert eine Anspielung auf Ben. Wink

Ich habe neulich eine Doku gsehen mit dem Titel "Goldrausch "Dampfloks, Pioniere",da war von Ponderosapinien die Rede.


_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Do Mai 17, 2012 6:27 pm

grins Die Ponderosa ist in aller Munde. haha thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Sunny Cartwright
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Do Mai 17, 2012 9:45 pm

Hey A4, ich hab den Film auch gesehen!!!! Was war das nur für ein? Film??????? lol! War das "The Avengers"? lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Do Mai 17, 2012 10:49 pm

Das war in der neuen Kurzserie aus den USA. "The Walking dead oder death" oder wie das heißt.
Erst dachte ich ja bei der Vorschau: "Was ist das denn für ein Mist?", aber dann habe ich darüber so viel postitives gehört, dass ich da doch mal reingeguckt habe und ich muss sagen, es geht entgegen der Erwartungen doch nicht nur um oberflächliches Gemätzel à la Actionfilme/Thrillerfime. thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Fr Mai 18, 2012 10:03 am

thumb ist hallt zu ner Legende geworden in den letzten jahr 10ten...zum Glück.... yeah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny Cartwright
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Fr Mai 18, 2012 1:58 pm

lol! Ja, die hab ich auch gesehen! Stimmt, jetzt weiß ich es wieder! Hab in letzter Zeit so viel gesehen, bring alles durcheinander...
Ich fand die Serie auch sehr gut. bewertung
Schande über mein Haupt... aber ich liebe Zombie Filme! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Fr Mai 18, 2012 5:49 pm

lach Macht doch nichts, wenn du Zombiefilme magst. thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Do Jul 19, 2012 12:53 am

Hey,
da läuft gerade die "Markus Lanz"-Talkrunde auf ZDF mit Gästen, wie Bud Spencer, Oliver Kalkofe und Lucy von den NoAngels.
Es ging gerade darum, dass Lucy ja in der Postars-Jury sitzt und um solche Castingshows und diverse andere Fernsehformate, wo einem was Gespieltes als "das wahre Leben" verkauft wird und Oliver Kalkofe erwähnte dann Bonanza, "die WG mit den 4 Männern, das war Unterhaltung, da wusste man, das ist gespielt und soll unterhalten, aber heute wird einem Gespieltes als das wahre Leben vorgekaukelt." So in dem Sinne hat er das gesagt. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
BonanzaGal



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.08.12

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Mo Aug 13, 2012 6:34 pm

Bei Youtube gibt es einen Ausschnitt aus dem österreichischen Pendant zu "Genial daneben": Die Frage ist "Was ist der Bonanza-Effekt?"

Zu Gast ist u.A. Michael Mittermeier (der übrigens fast einen Orgasmus bekommt, als das Serien-Logo auftaucht grins ) und er erklärt den Bonanza-Effekt so: "Du hast ein Papierl - und eigentlich willst du darauf schreiben - und plötzlich geht es in Flamme auf!" thumb

Die restlichen 7 Minuten geht es eigentlich auch nur um die Serie und eine Teilnehmerin sagt noch: "Der Adam ist ja so schön..." - Dem ist nichts hinzuzufügen thumb

Wenn ihr "Michael Mittermeier Bonanza Effekt" eingebt, findet ihr's Very Happy !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Di Aug 14, 2012 12:21 am

Hallo BonanzaGal hi ,
danke für den tollen Tipp! Das Video kannte ich nocht nicht. Wirklich toller Fund! applaus loli super

Zitat :
Dem ist nichts hinzuzufügen thumb
ja lol! super

Ich habe das Video mal eben rausgesucht. Wir werden es wahrscheinlich nach nochmal neu hochladen für die Video-Ecke!! thank you


_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Sunny Cartwright
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Sa Aug 18, 2012 11:38 am

Ist das genial!!!!!!!!!!!! thumb lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie6666
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 43

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Sa Aug 18, 2012 6:55 pm

applaus thumb danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Mi Aug 22, 2012 1:01 pm

Hey,

meine Bonanzaantenne war gestern wieder aktiv.
Kennt ihr diese Sendung über das Leben von Harald Glökler?
Gestern kam eine Folge davon und es ging darum, dass er sich in Amerika, genauer gesagt in Los Angeles, Hollywood umschauen wollte wegen Häusern und Wohnungen.
Dabei hatte er andauernd Meetings mit Amerikanern. Vor einer Konferenz mussten er und sein Mann warten bis sie empfangen werden konnten und dafür war extra ein Raum hergerichtet. In dem hing ein großes Schild im Wild West Style "Bonanza Saloon". haha

Das war's leider auch schon. Wink

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever




Zuletzt von Adam4ever am Do Aug 23, 2012 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Do Aug 23, 2012 3:02 pm

Na immerhin zeigt es wieder mal,dass Bonanza nicht vergessen ist thumb

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Do Aug 23, 2012 5:31 pm

ja Very Happy thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Mo Sep 03, 2012 1:03 pm

Meine Antenne hat wieder was geortet. grins

Gestern haben die Michael Schumachers Western-Ranch gezeigt, die er sich zusammen mit seiner Frau gekauft hat. Das soll die größte Western-Ranch Europas sein. Very Happy
Er wollte ein Westernreiten-Duell gegen Sarah Conner veranstalten mit einem Preisgeld von 30.000€ für den Gewinner, der es dann spenden darf. Alle hatten sich natürlich Wild-West-like gestylt mit Hüten, Chaps und allem drum und dran. Die Pferde... einfach ein Traum, die schönsten von den schönsten. sunny Dann gings los. Am Ende hat Sarah den Schumi um einen halben Punkt besiegt! lol! Während des Westernreiten-Turniers wurde die ganze Zeit die Bonanzatitelmelodie gespielt. grins

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Di Sep 04, 2012 2:03 pm

Phänomenal deine Antenne lol!

Meine hat ne falsche Peilung.Ich habe neulich einen Fernsehfilm gesehen,da wurde auf die Waltons hingewiesen.
Jeder hat jeweils der anderen Person, mit dazugehörigen Namen ,einen guten Morgen gewünscht.Die Hauptakteutrin meinte dann:"Es geht ja hier zu wie bei den Waltons."
Okay,gehört nicht ganz hierher,fällt mir aber gerade so ein Wink

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Di Sep 04, 2012 2:07 pm

lach Trotzdem interessant! thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   

Nach oben Nach unten
 
Bonanza ist nicht vergessen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?
» Opuntie wächst nicht
» Mein Pferd kommt nicht mit mir von der weide!!!
» Trächtige Stute nicht im Offenstall ohne Strom und fließend Wasser halten?
» Shetty schwitzt nicht - schnauft dafür laut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: