Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Traum-Thread

Nach unten 
+7
Katie6666
Tani.
PERNELLSgirl
4everPernell
GinaJulia
Nelly
Adam4ever
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 2:22 pm

Am 21. Mai sind wir im Freitags-Chat auf die Idee gekommen einen Traum-Thread zu eröffnen.

Der Traum-Thread Cap435

Hattet ihr schon mal einen Traum, in dem Pernell/Adam/Trapper vorkam?
Wenn ja, dann ist hier der richtige Ort um darüber zu erzählen. cheers

Der Traum-Thread Jammies

Ich bin gespannt auf eure Traumgeschichten! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Der Traum Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 3:42 pm

Hallo,
ich habe schon 3 mal von Adam geträumt.
1.Er steht am Thresen im Saloon.Stelle mich zu ihm und er sieht mich freundlich an. Ganz kurz.
2.Er sitzt an einem langen Holztisch (Biergaten oder sowas),trinkt ein Bier.Ich gucke in seine Richtung
und er sieht mich freundlich an. Ganz kurz.
3.Er steht auf einer Freilichtbühne, ziemlich weit oben.Er sieht mich und.....Ganz kurz.
Vielleicht hat er ja mal mehr Zeit für mich und redet sogar mit mir. Mal sehen was noch kommt.
Nelly
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 4:20 pm

lach Das wirkt ja wirklich als hätte er keine Zeit dich länger anzusehen oder mit dir zu reden. grins

Ich habe bestimmt schon total oft Träume gehabt in denen er ohne Zusammenhang einfach so vorkam. Ich glaube, an die meisten erinnere mich gar nicht.

Ich weiß noch, in einem Traum stand ich in einem großen Haus, das mir fremd war. Da waren auch noch viele andere Leute und in einer Ecke saß Pernell (er sah so aus wie in Trapper John M.D) an einem runden Tisch. Darauf stand ein riesiger Obstkorb mit allen möglichen exotischen Früchten und er aß davon. haha
Ich ging zu ihm hin.... ohne das einer von uns beiden was sagte, reichte er mir eine Frucht. Ich sah sie an. Ich kannte diese Fruchtart nicht. Sie sah sehr exotisch und tropisch aus. lach Er sagte, ich solle sie probieren, die würden umwerfend schmecken. Und das taten sie auch! lach

In einem anderen Traum bin ich mit meiner Schwester bei uns durch's Feld spaziert und plötzlich sahen wir entfernt auf einem Acker die Cartwrights auf ihren Pferden. Im Traum kamen sie mir so riesig auf ihren Pferden vor *lol*. Mehr weiß ich leider nicht mehr. lach

Wenn mir noch Träume einfallen, die ich mal hatte, schreibe ich sie noch. cheers


Zuletzt von Adam4ever am Mi Jul 14, 2010 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Neuer Beitrag Der Traum Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 6:16 pm

Wir sollten uns vielleicht mal ein Buch über Traumdeutung besorgen.Wer weiß was dabei wohl rauskommt? lach

Nelly
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 6:24 pm

Ja, das habe ich mir auch gedacht. lach
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 2:53 pm

Endlich mal wieder ein Traum, an den ich mich halbwegs erinnern kann... na ja, ich kann mich nur noch an einen Bruchteil erinnern.
Ich habe aus dem Fenster geschaut und unten auf der Straße stand ein Auto. Dan und Pernell standen im Auto, sodass ihre Oberkörper aus den hinteren Autofenstern ragten...
sie reparierten etwas am Dach (?)... einer links aus dem Fenster, einer rechts. Der Autobesitzer saß vorne am Steuer und wartete.
Ich schaute eine Weile vom Fenster aus zu. Die beide waren noch nicht fertig und der Typ am Steuer bretterte wie ein Irrer los, ohne den beiden vorher Bescheid zu sagen...

Das war's schon, an mehr erinnere ich mich nicht... Fragt mich nicht warum und weshalb... merkwürdiger Traum. überfragt
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re:Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 3:07 pm

Na,hoffentlich ist den beiden nichts passiert grins
Vielleicht gibt es ja heute Nacht eine Fortsetzung. Ich kann mich zur Zeit an überhaupt nichts erinnern.

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 3:13 pm

grins Den Traum hatte ich vorgestern. Ich habe es nur irgendwie vergessen zu schreiben, obwohl ich das vor hatte Embarassed ... Ich schiebs mal auf die Hitze... haha
Heute Nacht gab es leider keine Fortsetzung, jedenfalls kann ich mich an keine erinnern. lach

Ich glaube aber, dass den beiden nichts passiert ist. Wink
Den Traum hatte ich bestimmt von Elsies Bildern, die sie mal im BB gespostet hatte, wo Dan und Pernell ein altes Auto in ihren Bonanzaklamotten reparierten.
Die beiden waren bestimmt ein gutes Team. grins Very Happy


Zuletzt von Adam4ever am Mi Jul 14, 2010 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:12 pm

Hui jetzt geht's ab, ich hatte wieder einen Traum... ich kann mich wieder nur an eine "Sequenz" erinnern.
Adam stand da und hat uns in voller Freude und Leidenschaft jede Menge Lieder vorgesungen und sie mit Gitarre begleitet. Very Happy
Ich glaube, ihr ward dabei, jedenfalls war ich nicht das einzige Publikum. Wink Ach, war das schön! herzen
Wie gut das Träume oft total real wirken. (Was man bei Albträumen ja nicht gerade behaupten kann grins)
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Neuer Beitrag Der Traum Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:21 pm

Ich gönne dir ja deine Träume,
aber langsam werde ich neidisch.
Wenn man so einen schönen Traum hat,begleitet einen dieser Traum den ganzen Tag,stimmt´s

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:24 pm

Ja, das tut er! Ich gebe dir einen ab, wenn ich den nächsten habe. grins Leider sind die Träume immer so kurz oder ich erinnere mich nur noch an Bruchteile... Neutral
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
GinaJulia


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 39
Ort : Kalifornien

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:55 pm

Hi, ich bin's Gina. Also ich hatte vor einigen Tagen auch endlich mal wieder einen Traum mit Pernell: Es war in einer eher runter gekommenen Gegend, Industriestadt oder so. Alte braune Backstein Fabrikgebaude und dann war da zwischen den Hausern ein Parkplatz. Auf diesem Parkplatz stand Pernell, der aeltere Pernell mit Bart und Glatze. Julia und ich kamen auf unseren Fahrradern vorbei gefahren und aus irgendeinem Grund wussten wir Pernell waere dort auf dem Parkplatz. Als er uns sah wirkte er etwas schlechtgelaunt und Julia wollte schon gerade wieder einfach wegdahren. Wir stoppten unsere Fahrrader dann aber doch direkt neben Pernell und ich sagte dann zu ihm : "Also, dass du hier auf diesem Parkplatz bist, dass konnten wir jetzt echt nicht wissen!" Pernell wurde dann auch wieder freundlich und wir hingen dort in der Gegend ab. Wir waren dann an einer Art Bushaltesteklle und sahen eine dunkelhaarige Frau in Jogging Hose an uns vorbei laufen. Im Traum wusste ich, dass das Kara war und Pernell und Kara wuerden jetzt wohl Tennis spielen gehen.
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 7:28 pm

Very Happy Schön, dass ihr/du auch wieder mal einen schönen Traum hattest! Very Happy
Danke fürs Erzählen! Das ist immer sehr interessant zu lesen, was andere so träumen! thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 7:16 pm

Ich hatte einen Ein-Sekunden-Traum...jedenfalls erinnere ich mich nur an diesen einen Moment:

Adam, Joe und Hoss stehen in der Küche und backen gemeinsam einen großen Kuchen. Er soll für einen treuen Fan sein, der Geburtstag hat.
Alle drei sind von oben bis unten mit Mehl bekleckert, also haben Mehl an den Klamotten, in den Haaren und im Gesicht. haha

Wenn sie das für jeden Fan machen, der Geburtstag hat, dann können die drei eine Konditorei eröffnen. haha
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 9:43 pm

lach
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 10:54 am

Endlich habe ich auch mal wieder von Pernell geträumt.Habe ja lange darauf warten müssen.

Ich sitze mit vielen Leuten in einem Reisebus.Wir sind auf dem Weg nach Portugal und wollen da irgendwas besichtigen.
Jetzt wird es erst interessant.
" ER " sitzt neben mir am Fenster.Ich sehe ihn als Adam,aber ohne Hut.
Bin verlegen,will aber unbedingt mit ihm reden,was mir mal wieder nicht so recht gelingen will.Er ist abgelenkt,weil er lauter Fotos auf dem Schoß zu liegen hat. (so alte Schwarzweißfotos mit weißem Rand).
Die guckt er sich an.Dann fallen ihm zwei davon herunter. - Mein Glück -
Ich bücke mich danach,hebe sie auf und lege sie in seine Hand.Jetzt sind unsere Köpfe dicht beieinander und er sieht mich mit seinem typisch charmanten Blick an.
Der Bus hat jetzt sein Ziel erreicht.Wir steigen gemeinsam aus und laufen mit der ganzen Touri Meute
in Richtung einer Burg oder sowas.Ich achte darauf,dass er schön neben mir bleibt.Das tut er auch.
Jetzt fängt der Traum an zu verschwimmen und ich wache leider auf.

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:39 pm

oh, Nelly! Das war bestimmt ein wunderschöner Traum.
Wenn er einen anlächelt ist das sowieso immer das Größte! cheers Very Happy
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 1:10 pm

Wie wahr,
dieser Traum war ein richtiges Geschenk grins

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 1:12 pm

Komischerweise redet er nie mit dir... mit mir auch nicht oder nur wenig oder er singt... Komisch oder? haha
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 1:20 pm

Stimmt! Das ist komisch.
Vielleicht ändert sich das ja nochmal.

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 1:27 pm

Hoffentlich! Mich würde ja brennend interessieren, was er uns zu erzählen hat. grins thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:03 pm

ich hab geträumt das ich Adam´s Freundin bin . Nachdem wir am See waren und auch rumgeknutscht haben verliebt , wollten wir zurück zur Ponderosa reiten .
Plötzlich war Adam verschwunden . Ich habe mich umgesehen und bin dabei vom Pferd gefallen ( warum auch immer ? ) .
Als ich am Boden lag , war dann Trapper da um mich zu verarzten .

Trapper konnte mich noch ganz süß anlächeln , dann wurde ich von meinem blöden Nachbarn mit seinem sch... Trecker geweckt ! Mad mit dem Nachbarn rede ich nie wieder !!! Mad
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:19 pm

lach Der Nachbar ahnt bestimmt nicht, was er angerichtet hat... haha
Ich finde es auch immer blöd, wenn ich aus einem schönen Traum gerissen werde...
Aber der nächste Traum kommt bestimmt. Wink
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 48
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:27 pm

hoffentlich !!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
GinaJulia
voller Zutritt
GinaJulia


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 39
Ort : Kalifornien

Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 12:26 am

Das hoert sich vielleicht etwas doof an aber ich (Gina) habe heute Nacht von Eleanor getraumt. Es war in einem Schlafzimmer und da war Eleanor, Ich und meine ganze Familie. Eleanor war plotzlich total aufgeloest und panisch und fast am Heulen. Es stellte sich dann heraus, dass ihre Brille wohl kaputt war. Ich sah ihre Brille dann auf dem Bett liegen und das dicke Brillenglas lag direkt nebendran. Eleanor meinte dann das Brillenglas muesste nun mit Kleber wieder in die Brille geklebt werden und ich ging dann los um den Kleber zu holen. Pernell war leider nicht in dem Traum. Aber es ist doch immer wieder lustig was man so traumt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Traum-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Der Traum-Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Traum-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frage & Antwort - Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: himself-
Gehe zu: