Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Traum-Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
4everPernell
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 43
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Mi Jan 12, 2011 7:21 am

scratch ich glaube den hätte ich vom sofa geschubst lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Mi Jan 12, 2011 1:29 pm

lach Gute Idee, Fips! Wir holen schonmal die faulen Eier und Tomaten aus den Taschen. haha thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Mi Jan 12, 2011 8:04 pm

Gerade habr ich angefangen mich zu freuen.Jetzt kommt ein toller Traum über Pernell hurrah

Wieder nciht so richtig geklappt Mad

Also weiter Festplatte aufräumen...und in jeden Ordner gucken. grins

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Mi Jan 12, 2011 8:50 pm

ja Leider bin ich schon fast fertig... Ich muss euch demnächst mal mein neues System zeigen... vielleicht können wir das ja so oder so ähnlich für's Forum, also für die Gallery übernehmen. thumb

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Mai 15, 2011 3:18 pm

Hey,
endlich mal wieder ein Traum über Pernelly, an den ich mich erinnern kann...zwar ist er nur kurz, aber immerhin. thumb

Ich ging mit anderen Leuten, ich glaube es waren meine Familie und Nachbarn von uns durch eine sehr abgelegene, fast Menschen leere Gegend, die sehr bergig war. Im Traum habe ich prachtvolle große Berge gesehen. Es gab dort nur wenige Häuser. Wir gingen dort einen Pfad entlang. Ich glaube, wir wollten nur spazierengehen oder sowas. Auf einmal kommen uns in der Ferne 2 Personen und ein Hund entgegen. Als sie näher kommen, erkenne ich, dass es Pernell ist, zusammen mit einer Frau und einem mittelgroßen, schlanken, blonden Hund. Die Frau ist mir unbekannt, aber bei Pernell bin ich mir ganz sicher, dass er es ist und gehe zu ihm hin. (er sieht aus wie Trapper John). Ich gebe ihm die Hand zur Begrüßung und würde sie am liebsten nicht mehr loslassen, aber allzu lange kann man die Hand ja nicht schütteln ohne das es komisch wirkt. haha Leider war das auch schon alles, wir kommen nicht zum Reden und unsere Wege trennen sich wieder. sad

Schade, dass der Traum so kurz war, aber dafür war er schön. sunny

herz adam herz

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Mai 15, 2011 4:24 pm

Oh ja,ein wirklich schöner Traum sunny

Das ihr nicht zum Reden gekommen seid,kommt mir ja irgendwie bekannt vor grins

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Mai 15, 2011 4:31 pm

lach ja Ja, mir auch. Aber es geht auch ohne Worte, gelle? thumb sunny

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Mai 15, 2011 5:30 pm

Na und ob thumb sunny

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Mo Mai 16, 2011 6:26 pm

lol! das ist ja cool "little" seine Hand geschüttelt... wolke9 wolke9 wolke9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Mo Mai 16, 2011 6:29 pm

ja heart

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Tani.
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Jun 18, 2011 8:47 pm

loli loli loli loli
Hatte die Nacht einen Traum von Pernell!
Oh je... der war so verrückt, dass ich echt überlegt habe Ihn hier rein zu schreiben. Aber naja.... haltet mich bitte nicht für völlig verrückt, ja! lalala

Also...
ich kam von Arbeit nach Hause und meine Wohnungstür stand auf. Ich ging nach oben und da saß auf einmal Pernell auf meine Couch (in dieser lässigen Art und Weise und mit diesem vorwurfsvollem Blick den er drauf hat, er sah aus wie in Bonanza). Ich zu Ihm: "Was machst du denn hier" und er: "Ich finde es nicht in Ordnung das du alle Bonanza Folgen auf DVD hast aber keine von Trapper John md" und ich zu Ihm:" Was??? Wie kommst du überhaupt hier her, du bist doch Tod? Versteh mich nicht falsch, ich wünschte du wärst es nicht, aber du bist es!" (so ungefähr, an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, hab es mir aber gleich früh aufgeschrieben als ich munter geworden bin) Wink
Er hat mit seiner Hand neben sich auf die Couch geklopft und sagt: "Setz dich, wir müssen dringend miteinander reden!"
Ich habe mich neben ihn gesetzt und Ihn in die Wange gekniffen, um zu sehen ob er wirklich da ist. Und er: "Aua... das tat weh. Und da hat er mich angelächelt und gesagt: "Nichts ist so wie es scheint...." Und dann wollte er gerade weiter erzählen........ VERDAMMTER SCH....... da bin ich durch so ne SCH.... Taube munter geworden die vor meinem Fenster saß und meint Sie muss in mein Schlafzimmer gurren!!!!!!!!!
wall Ich hätte die am liebsten shot

Der Traum war so realistisch... Wahnsinn.... Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Jun 18, 2011 9:00 pm

Hallo Tani,
das ist ja lustig, dass er sich bei dir über die DVDs beschwert hat. Na dann nichts wie los und Trapper DVDs besorgen. haha
Eine Folge hast du ja immerhin schon, die ich dir auf den Videostick gezogen habe! thumb

Ich finde es auch unglaublich wie realistisch Träume manchmal wirken! wohoo

Hat er in deinem Traum deutsch geredet? In meinen Träumen variiert das immer. haha Bzw. oft redet er gar nicht. grins

Das aber auch ausgerechnet dann eine Taube an deinem fenster herumgurren muss... angry

Zitat :
Oh je... der war so verrückt, dass ich echt überlegt habe Ihn hier rein zu schreiben. Aber naja.... haltet mich bitte nicht für völlig verrückt, ja! lalala
lach Ach, mach dir da mal keine Gedanken. Ich hatte schon viel beklopptere Träume... siehe meine Beiträge hier im Traum-Thread. grins
Da ist dein Traum noch harmlos gegen. haha thumb

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn hier jemand seine Träume erzählt (egal ob chaotisch, logisch oder nicht Wink ) Finde ich mega spannend! super


_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Tani.
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Jun 18, 2011 9:04 pm

Er hat Deutsch gesprochen. (Zum Glück... lol! )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   Sa Jun 18, 2011 9:11 pm

Ein toller Traum, an dem du uns da so schön teilhaben lässt.

Zitat :
"Nichts ist so wie es scheint...."
Dieser Satz passt irgendwie zu ihm.

Ich muss auch unbedingt mal wieder von ihm träumen,allerdings mit mir redet er auch (wie bei A4)
nur ganz selten.sad

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Jun 19, 2011 6:43 am

Er hat Deutsch gesprochen. (Zum Glück... )


grins wie cool ist das denn ???

lol! Tani....blöde Taube... Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Jul 10, 2011 3:47 pm

Hey,
habe auch seit langem mal wieder was geträumt, wo ich mich ein wenig dran erinnern kann.
Pernell kam als Adam vor, aber er war irgendwie ein Ganove und wurde in meinem Traum erschossen... sad
Weshalb und worum es genau ging, weiß ich leider nicht mehr...

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Jul 10, 2011 4:09 pm

Very Happy Adam als Ganove? Unvorstellbar!

Nächstesmal träumst du aber bitte wieder was Schöneres von ihm, und nicht sowas.

sad

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Jul 10, 2011 4:12 pm

lalala Ja, ich werde mir Mühe geben! lol!

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Jul 10, 2011 4:15 pm

thumb

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Jul 10, 2011 5:05 pm

lol! Ach Nelly...Ich finde ihn ziemlich schnuckelig als bad guy... ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Jul 10, 2011 5:08 pm

grins Da hast du Recht, er ist als Bad Guy und als Good Guy schnuckelig. wolke9

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Jul 10, 2011 5:31 pm

hi Ich sag immer :Hauptsache Pernell und der rest erledigt sich dann schon von selbst.. ja thumb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam4ever
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Jul 10, 2011 5:35 pm

lach yeah that funny super applaus

thebest

_________________
Liebe Grüße,
Adam4ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pernellroberts.forumieren.de
PERNELLSgirl
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 50

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Jul 10, 2011 5:38 pm

thumb haha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelly
voller Zutritt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   So Jul 10, 2011 5:41 pm

Very Happy Recht habt ihr,schnuckelig ist er immer,auch wenn er den Bad Guy spielt.

Nur er seht ja,wenn Adam sich das erlaubt,dann wird er erschossen heul

Very Happy

_________________
LG Nelly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Traum-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der Traum-Thread
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: himself-
Gehe zu: