Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bonanza ist nicht vergessen!

Nach unten 
+8
Hannah Cartwright
PERNELLSgirl
Marie
GinaJulia
4everPernell
Nelly
Adam4ever
UGT
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
UGT
voller Zutritt
UGT


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 1:21 pm

Hallo zusammen thumb

Hab neulich im TV "Das Perfekte Promi-Dinner" geschaut, u.a. hat auch Kalle Pohl mitgemacht (z.B. bekannt aus "7 Tage 7 Köpfe")
Und da stand er gerade in der Küche beim Kochen, wo die Leute ja immer interviewt werden und da sagte er,
dass sein Vater und sein älterer Bruder immer die Sportshow gucken wollten und er und seine Mutter immer Bonanza lach thumb
Er sagte, dass dann jedesmal Krieg ausgebrochen ist haha

Liebe Grüße,
UGT
Nach oben Nach unten
http://www.Viggo-Mortensen.forenverzeichnis.com
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 1:27 pm

Hallo UGT,
das ist ja lustig! Super, dass du das zufällig gesehen hast! Danke für's Posten! cheers

Ich habe mal eine Quizzsendung gesehen ("Einer gegen 100" oder so), wo gefragt wurde, wie der chinesische Koch der Cartwrights in Bonanza hieß.
Tatsächlich wussten das relativ viele Leute! cheers thumb

Und mir fällt gerade noch was ein...letztens hat bei mir jemand etwas über ebay gekauft und derjenige hieß mit Nachnamen Hoss! haha
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
UGT
voller Zutritt
UGT


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 1:30 pm

Das erinnert mich an noch etwas.....
Neulich ging es in einer Fernsehsendung um irgendeinen Chinesen, wo keiner mehr wusste wie der hieß und dann hat einer egsgat "Hop Sing oder so" lach
Scheinen wirklich viele zu kennen cheers

Liebe Grüße,
UGT Wink
Nach oben Nach unten
http://www.Viggo-Mortensen.forenverzeichnis.com
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 1:32 pm

echt? lach Gute Antwort. grins
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 8:17 pm

Letztens kam eine Sendung, wo gezeigt wurde, wie Tine Wittler das Haus von Bauer Heinrich (aus "Bauer sucht Frau") renoviert hat und als die dann die Schafe auf eine andere Weide treiben wollten, kam die Bonanzamelodie und wurde mehrere Minuten lang gespielt.
Ich freue mich jedes mal, wenn ich sie höre.

Ach so und einmal kamen so Typen zum "Supertalent", die eine Art "Cowboytanzshow" vorbereitet hatten und da lief auch wieder die Melodie. Very Happy

Und einmal kam eine komische Sendung, wo Fernsehpromis in Gruppen aufgeteilt irgendwelche Spiele machen mussten, also gegeneinander und am Ende hat dann eine Gruppe gewonnen. Da kam dann was, ich glaube Schießen oder so, wo die auch wieder die Bonanza-Melodie verwendet haben. haha
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 8:26 pm

Ja so ist das!
Wahre Fans freuen sich über jede Kleinigkeit,die ihnen geboten wird.
Du scheinst aber auch ein Gespür dafür zu haben.Ich habe nicht eine Sendung davon gesehen.Schade!

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 8:31 pm

Das ist immer purer Zufall, dass ich das gesehen habe... das war jetzt zusammengefasst aus mehreren Jahren. Wink

Wir können ja hier weitersammeln! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 49
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 11:18 pm

dienstags abends kommen immer " die simpsons " , die mein sohn gerne sieht . in der zweiten folge ( jede folge hat am anfang einen anderen einspieler ) , na was kam da wohl ????????

die BONANZA melodie !!!!!!!! nur das eben die simpson ins bild geritten kamen ! sad
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 11:22 pm

lach
Davon gibt es ja auch so ein Comic, wo die Simpsons-Familie Lasso schwingend auf einem Pferd sitzt (auf dem Cover).

Bonanza ist noch aktueller, als man denkt. haha super
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 4:44 pm

Ich habe mal wieder ganz zufällig eine Sendung eingeschaltet: Kaffee oder Tee? auf SWR. Da gibt es anscheinend immer so ein Quiz, bei dem man als Telefonanrufer gegen einen anderen Anrufer antereten kann. Wer am längsten durchhält, also die meisten Fragen richtig beantwortet bekommt das erspielte Geld und der Verlierer eine
Kaffe oder Tee? - Tasse.

Und da kam dann eine Frage:
Wie hieß die Westernserie, bei der im Vorspann eine Karte abbrennt?
A: Rauchende Colts
B: Bonanza
C: Shiloh Ranch

Als Anrufer gabe es eine Frau und einen Mann. Der Mann hat diese Frage bekommen und wusste die richtige Antwort. Very Happy
Die Moderatorin fragte dann: "Haben Sie das gerne geguckt?"
Daraufhin der Mann: "Früher ja."

Was das wohl heißen mag?! haha
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
GinaJulia
voller Zutritt
GinaJulia


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 39
Ort : Kalifornien

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:08 pm

Es gibt bei den Simpsons auch einen richtigen kurzen (sehr kurzen) Auftritt von den Cartwrights. Das ist in einer Folge, da ist ein alter Friedhof direkt neben dem Haus der Simpsons und Lisa hat angst und kommt deshalb ins Schlafzimmer von Homer und Marge und kuckt dort dann Bonanza im TV. Da sieht man kurz die 4 Cartwrights. Ben steht mehr vorne, die Jungs hinter ihm und er meint: "Meine Sohne haben NICHTs getan!" Wir fanden das damals total cool, dass es Bonanza auch in die Simpsons geschafft hat!
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:12 pm

Das ist ja toll! cheers Die Folge habe ich leider noch nie gesehen. Ich habe mal ein Comicheft von den Simpsons gesehen. Da sitzen sie alle auf einem Pferd mit Lasso usw. und die Überschrift, war glaube ich, so ähnlich wie Bonanza, das jeder Bescheid wusste, worum es geht. grins
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 49
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 10:41 pm

das hier ??? grins

Bonanza ist nicht vergessen! Bcu66410
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 10:46 pm

Jaaaa, genau! grins haha thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 49
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 6:18 pm

hurrah
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 7:54 pm

Ich glaube ich habe irgendwie eine unsichtbare Antenne für Bonanzaerwähnungen. haha Da war wieder eine im Fersehen. Diesmal bei der Sendung "Ab ins Beet".
Das gucke ich eigentlich nie, weil ich die Sendung wegen dem Gestreite und Gekeife der Leute eigentlich nicht mag, aber irgendwie habe ich es diesmal trotzdem geguckt und es hat sich gelohnt. grins

Da war ein Paar, das eine Bulldogge namens Schröder hat und der eine Art Kinderersatz für die beiden ist. Sie sehen den Hund wirklich als Sohn und sie wollten dem einen "Wellnessbereich" im Garten anlegen bzw. eine Hütte. Und dann hat der Typ die Gartenecke ausgesucht, wo das hinsoll und hat dem Hund dann erzählt:
Du bekommst so eine richtig schöne Hoss Cartwright Ranch. haha

Da wird der Hund sich bestimmt freuen... lach
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 8:01 pm

Pass gut auf auf deine Antenne,die ist sehr nützlich. grins

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 8:37 pm

Das mache ich! Very Happy
Das wirkt bestimmt jetzt so als wäre ich ein TV Junky, aber ich gucke gar nicht so viel Fernsehen. Das ist echt immer Zufall, dass ich die "richtigen" Sendungen einschalte. haha
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 6:41 pm

Ich habe leider vergessen was für eine Sendung es war und in welchem Zusammenhang, aber ich habe wieder die Bonanzamelodie im Fernsehen gehört und 2x die "Unsere kleine Farm" Musik! Einmal war es im Zusammenhang mit einem ländlichen Haus! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 49
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 3:35 pm

hast du vielleicht " einsatz in vier wänden " geguckt ? lach
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 3:41 pm

Ja, genau! grins Du auch? Wink thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 10:19 pm

Hey,
ich weiß das passt hier nicht rein, aber ich muss es mal kurz erzählen. grins

Auf NDR kam die Sendung "Wer hat's gesehen?"
Ich dachte gerade noch so bei mir: Jetzt fragt was über Bonanza oder wenigstens über Unsere kleine Farm und sie fragten tatsächlich über Unsere kleine Farm. cheers

Erst wollten sie wissen, wie der Ort heißt an dem die Serie spielt. Die Frau sagte sofort, ohne zu überlegen "Walnut Grove".
Die nächste Frage war: Wie hieß die Familie. Wieder ohne groß nachzudenken sagte sie gleich: Die Ingalls. Very Happy
Danach wollten sie dann noch wissen, wie viele leibliche Kinder die Familie hatte.
Sie zählte als erstes auf: Also das fing mit Mary, Carry .... und wie hieß die dritte? Ähm... ach ja Laura an! Dann sagte sie noch: und dann wurde eins geboren, dass starb und 2 wurden adoptiert... Der Quizz-Master betonte dann nochmal: "es wird nur nach den leiblichen gefragt."
Und sie überlegte kurz und sagte: Danach gab's noch eins... ich sag mal 4. Damit meinte sie natürlich Grace!
Die Frau hat alles richtig beantwortet. cheers super

Die Sendung läuft gerade... mal sehen, ob noch was über Bonanza oder Trapper John, M.D. kommt... grins Eben wollten sie noch wissen, wie Winnetou ums Leben kommt. Wink

Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 9:30 am

Da hätte ich aber ganz schön überlegen müssen,um diese Frage vollständig beantworten zu können.
Der Name Grace wäre mir nicht mehr eingefallen.
"Unsere kleine Farm" habe ich auch immer sehr gerne geguckt.

LG Nelly
Nach oben Nach unten
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 49
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 11:32 am

gestern , bzw heute morgen habe ich beim durchschalten " criminal intent" oder wie das heißt , an gehabt . da haben sie little joe cartwright und bonanza erwähnt .
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 11:38 am

Hast du also auch diese besondere Antenne,so wie A4:thumb:

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonanza ist nicht vergessen! Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bonanza ist nicht vergessen!
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zitate aus Bonanza
» Judith in Bonanza
» Historisches zu Bonanza
» Bonanza Titelmelodie & Lyrics
» Die Bonanza-Pferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: