Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bonanza ist nicht vergessen!

Nach unten 
+8
Hannah Cartwright
PERNELLSgirl
Marie
GinaJulia
4everPernell
Nelly
Adam4ever
UGT
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Marie
voller Zutritt
Marie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeMo März 07, 2011 4:17 pm

Ich bin absolut leidenschaftliche P.M.-Leserin, und siehe da - auch in diese Zeitschrift hat Bonanza es "geschafft".

In der aktuellen März-Ausgabe von P.M. History tummelt sich neben einem Foto der Schlüsselszene aus "Spiel mir das Lied vom Tod" ein Bonanza-Promo-Bild in (P.M. gewohnter) erstklassiger Qualität. Es zeigt Ben, Hoss und Häuptling Cochise.

Der Artikel selbst ist ein Streifzug durch die Filmgeschichte des Westerns und ein Erklärungsversuch, warum uns auch heute noch Cowboys und harte Männer faszinieren.

Okay, soviel muss man da eigentlich nicht erklären. Ein einziger Blick auf Pernell - sagen wir mal... als Sam Boone - und die Frage IST geklärt.

LG
Marie
Nach oben Nach unten
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeMo März 07, 2011 4:57 pm

Stimmt Marie,da gibt es nicht viel zu erklären lach

Zu schade,dass diese Zeitschrift ausgerechnet ein Bild ohne Adam gewählt hat. heul
Die Verkaufszahlen wären gleich gestiegen. ja
Mein nächster Kiosk ist nur 10min. entfernt.
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 11:09 pm

Super, dass ihr die Augen immer so offen haltet! thumb

Meine "Bonanza-Antenne" war heute wieder aktiv.
Ich habe mal wieder eine Sendung zufällig gesehen, die ich sonst eher nicht gucke bzw. besser gesagt, ich habe nur vorbeigeschaltet...
bei "Die Nanny". Kennt ihr das? Das ist eine amerikanische Serie über eine Nanny, die bei einem Mr. Sheffield arbeitet.
Da kam vor, gerade in der einen Minute, wo ich vorbeischaltete, dass Fran (so heißt die Nanny) ein Homevideo von einem der Söhne von Mr. Sheffield an "America's funniest home videos" geschickt hat und das Video angenommen wurde. Dafür haben sie einen kostenlosen Flug nach Hollywood bekommen und haben dort die Filmsets besichtigt. Als Fran mal dringend auf's Klo muss, sucht sie eine Toilette und irrt dabei durch ein Westernset.
Sie denkt sofort an Bonanza und singt irgendeinen komischen erfundenen Text auf die Bonanza-Titelmelodie. Dann stellt sich aber heraus, dass es das Set von "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" ist. grins haha Sie hat in der Praxis von Dr. Quinn in die Atrappentoilette gemacht, weil sie dachte es sei ein echtes Klo, bis sie von den Hauptdarstellern der Serie aufgeklärt wird, dass in Hollywood nichts echt ist. haha Auf der Suche nach dem Klo ist sie auch noch mitten in die Dreharbeiten geplatzt.

Stellt euch vor, wie nett es gewesen wäre, wenn unsere Jungs jetzt noch um die Ecke gekommen wären?! thumb
adam ben hoss joe wolke9
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeMi März 23, 2011 12:33 pm

Was man wirklich am häufigsten mitbekommt, ist eindeutig die Titelmelodie. Gestern kam im Fernsehen "Die Wollnys". Kennt ihr diese Großfamilie?
Die haben gestern gezeigt, wie die gesamte Familie Urlaub auf dem Bauernhof macht und als es dann am Nachmittag eine Reitstunde für alle gab, wurde diese mit Bonanza und Winnetou-Musik hinterlegt. haha
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 49
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24, 2011 1:14 am

Adam4ever schrieb:
Super, dass ihr die Augen immer so offen haltet! thumb

Meine "Bonanza-Antenne" war heute wieder aktiv.
Ich habe mal wieder eine Sendung zufällig gesehen, die ich sonst eher nicht gucke bzw. besser gesagt, ich habe nur vorbeigeschaltet...
bei "Die Nanny". Kennt ihr das? Das ist eine amerikanische Serie über eine Nanny, die bei einem Mr. Sheffield arbeitet.
Da kam vor, gerade in der einen Minute, wo ich vorbeischaltete, dass Fran (so heißt die Nanny) ein Homevideo von einem der Söhne von Mr. Sheffield an "America's funniest home videos" geschickt hat und das Video angenommen wurde. Dafür haben sie einen kostenlosen Flug nach Hollywood bekommen und haben dort die Filmsets besichtigt. Als Fran mal dringend auf's Klo muss, sucht sie eine Toilette und irrt dabei durch ein Westernset.
Sie denkt sofort an Bonanza und singt irgendeinen komischen erfundenen Text auf die Bonanza-Titelmelodie. Dann stellt sich aber heraus, dass es das Set von "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" ist. grins haha Sie hat in der Praxis von Dr. Quinn in die Atrappentoilette gemacht, weil sie dachte es sei ein echtes Klo, bis sie von den Hauptdarstellern der Serie aufgeklärt wird, dass in Hollywood nichts echt ist. haha Auf der Suche nach dem Klo ist sie auch noch mitten in die Dreharbeiten geplatzt.

Stellt euch vor, wie nett es gewesen wäre, wenn unsere Jungs jetzt noch um die Ecke gekommen wären?! thumb
adam ben hoss joe wolke9


und wie peinlich lach
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24, 2011 11:50 am

ja lach lol!
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 7:26 pm

Gestern oder vorgestern kam eine Pannen-Show und da hatten die jede Menge Pannen-Videos mit Pferden, beim Rodeo, reitänhlichen Aktivitäten, Squaredanceunfälle etc. hintereinander gezeigt und das zu der Bonanzatitelmelodie. Very Happy Ich habe das eigentlich nur nebenbei laufen lassen als ich am PC saß, aber bei der Melodie stellen sich die Lauscher ja ganz von alleine auf. grins
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 8:04 pm

lach
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 1:47 pm

Hey,
wieder eine Bonanza-Erwähnung.
Ich habe letztens zufällig "Sing, wenn du kannst!" geschaut.
Da müssen die Kandidaten gegeneinander antreten und unter schwierigen Umständen möglichst gut singen, z.B. während sie auf einem Laufband laufen oder auf ein Brett geschnallt werden, dass rotiert etc.

Eine Aufgabe war dann Singen während man Rodeo reitet.
Einer der Jurymitglieder meinte dann, er hätte bei dem "Auftritt" kurz das Bonanza-Gefühl gehabt und schwärmte ein wenig, so als wenn er schöne Erinnerungen daran hätte. sunny
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 3:29 pm

lach

Was das alles für Sendungen gibt,von denen ich nichts weiß. thumb
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 3:52 pm

haha Das ist, glaube ich, noch ganz neu. thumb Muss man nicht unbedingt kennen. grins
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:25 pm

Hey,
ich habe mal wieder zufällig etwas aufgeschnappt.
Ihr habt ja sicher auch mitbekommen, dass der Terrorchef Osama Bin Laden getötet wurde und zu diesem Anlass kam eine Doku über ihn im Fernsehen.
Darin zeigten sie auch Jugendbilder von ihm und erzählten, dass Osama großer Westernfan gewesen wäre und ganz besonders von Bonanza. Er habe die Serie geliebt. Könnt ihr euch das vorstellen? Er soll auch in der Schule eher mittelmäßig und still und zurückhaltend gewesen sein.... die zeigten da auch ein Interview mit ihm als Erwachsenem und da redete er auch recht leise und eher schüchtern. Merkwürdig oder?
Er soll seinen Kindern auch ein Terrorverbot gegeben haben, also das sie keinen Terrosismus ausüben sollen. Was war denn überhaupt sein Motiv die Anschläge auf die USA zu verüben??
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
PERNELLSgirl
voller Zutritt
PERNELLSgirl


Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 56

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 6:28 pm

affraid der war BONANZA -Fan affraid vieleicht hatte er ja eine gespaltene Persönlichkeit !!!
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 6:30 pm

Ja, das glaube ich langsam auch. Wink
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 7:46 pm

Diese ganzen Fanatiker sind alle irgendwie psychisch gestört.

Wenn man die allesamt in die geschlossene Abteilung einquartieren würde,dann gäbe es bestimmt weniger Mord-und Totschlag.
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 6:08 pm

Rolling Eyes Ja, stimmt. Nur müsste man die dafür auch erwischen... silent
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 6:44 pm

Das ist der Haken an der Sache.Mad
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 8:03 pm

Eben kam in den "Promi-Nachrichten" etwas über William und Kate, die ja gerade auf Staatsbesuch in Kanada sind. Sie zeigten die beiden dort und berichteten, dass sie als Geschenke weiße Cowboyhüte bekommen haben und ratet mal mit welcher Musik der Bericht untermalt war...

hurrah sunny hurrah Natürlich mit der Bonanza-Titelmelodie!!! applaus loli
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 49
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 1:00 pm

tja , vor bonanza kann keiner fliehen grins
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 1:05 pm

ja lach grins super
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
PERNELLSgirl
voller Zutritt
PERNELLSgirl


Anzahl der Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 56

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 1:49 pm

applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:35 pm

Hey,
gestern war meine "Bonanza-Antenne" wieder aktiv.
Da kam auf WDR "Zimmer frei". Sicher kennt ihr die Sendung. Da wird immer jemand Bekanntes als Gast eingeladen. Die Moderatoren Götz Alsmann und Christine Westermann sitzen dann zunächst mit dem Gast am Tisch und plaudern eine Weile. Dabei gibt es ein Gericht, dass sich der Gast gewünscht hat. Danach machen sie allerlei neckische Spielchen. lol! U.a. muss ein Begriff erraten werden, z.B. einmal kam ein Hund mit einer Lesebrille herein und der gesuchte Begruff war "Seehund" oder wie in der letzten Sendung als Anne Will zu Gast war (zum zweiten mal), kam ein muskulöser Mann im Katerkostüm herein und sollte "Muskelkater" symbolisieren. haha Götz erriet das relativ schnell und Anne und Christine warfen ihm spaßeshalber vor, er hätte das schon von der Regie erfahren und solle doch jetzt nichts vorspielen und das das Kostüm doch eher wie eine Maus aussieht als wie ein Kater. Verwirrend waren an dem Kostüm die zu rund geratenen Ohren und der extrem lange Schwanz. :haha: Alsmann konterte aber sogleich: "Ja klar, deshalb wird auch 'der rosarote Panther' gespielt." Diese Melodie erklang nämlich als der Mann hereinkam in seinem Katerkostüm. Jedenfalls sagte er dann, das Rätsel wäre das leichtestes seit 15 Jahren "Zimmer frei" und, dass der Begriff offensichtlich gewesen wäre, da man ja auch nicht Bonanza spielen würde, wenn ein Hamster rein kommt. lol!
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:41 pm

loli loli
Meine "Bonanza-Antenne" hat wieder versagt sad
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:49 pm

Armes, aber hauptsache irgendjemand von uns bekommt es mit und kann es hier posten, gelle? So haben wir alle was davon. thumb
Ich habe anscheinend auch eine LOTR-Antenne, da kam nämlich gestern auch noch ein Dokufilm über die wilde Natur des Balkans und der komplette Film war durchsät mit Anspielungen und Vergleichen zu Tolkiens Herr der Ringe. Das ist was für das Forum meiner Schwester. grins
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 2:03 pm

Very Happy Dann muss sie ganz schnell einen Thread eröffnen mit

"Der Herr der Ringe ist nicht vergessen" und somit natürlich auch nicht Viggo Mortensen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bonanza ist nicht vergessen!
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zitate aus Bonanza
» Judith in Bonanza
» Historisches zu Bonanza
» Bonanza Titelmelodie & Lyrics
» Die Bonanza-Pferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: