Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bonanza ist nicht vergessen!

Nach unten 
+8
Hannah Cartwright
PERNELLSgirl
Marie
GinaJulia
4everPernell
Nelly
Adam4ever
UGT
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 4:36 pm

Very Happy Super Fips! thumb

Letztens bin ich beim Fernsehen eingeschlafen und höre dann so im Halbschlaf ganz klar das Wort "Bonanza"... ich habe sonst nichts mitbekommen.
Ich weiß also gar nicht worum es ging, aber Bonanza wurde definitiv erwähnt. Also wenn mich mal irgendwer nicht schafft aufzuwecken, dann brauch er oder sie nur "Bonanza" zu sagen und schon bin ich wach. haha
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 49
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 9:48 am

lach
Nach oben Nach unten
UGT
voller Zutritt
UGT


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:53 pm

Hallo Mädels,

habe gestern zufällig wieder was über Bonanza aufgeschnappt. Das war eine Art Comedy/Satire Show, wo so ein Typ was darüber erzählt hat, das ja alle rumjammern, sie hätten so viel Arbeit, harter Job, alleinerziehend etc.
Und dann plörtlich macht der Typ eine kurze Pause, hebt den Zeigefinger und sagt: "Ben Cartwright war AUCH alleinerziehend! Und hatte neben drei Söhnen auch noch die gesamte Ponderosa am Hack!" loli super

Habe mich gekringelt und es gleich meiner Schwester erzählt. Waren echt nur 2 Minuten, aber habe genau richtig hingeschaltet um das mitzubekommen lach thumb
Nach oben Nach unten
http://www.Viggo-Mortensen.forenverzeichnis.com
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 1:24 pm

totlach Super, dass du das mitbekommen hast! lach
Danke für's Posten, Ugtchen! super
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 1:38 pm

Hey UGT,

da hast du dir wohl die spezial Antenne von A4 ausgeliehen.
Gut so,haben wir wieder was zu lachen loli loli

LG Nelly
Nach oben Nach unten
UGT
voller Zutritt
UGT


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 1:48 pm

Ja diese Spezialantenne haben wir glaube ich beide grins thumb
Meistens ist es was Lustiges aus Comedyshows oder wo sich halt jemand über die Serie lustig macht lach
Naja das zeigt ja zumindest, dass die Cartwirghts und die Ponderosa nicht vergessen sind, auch wenn leider keiner von hinen mehr lebt heul
Nach oben Nach unten
http://www.Viggo-Mortensen.forenverzeichnis.com
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 1:59 pm

Hätte ich mir eigentlich denken können,dass ihr die beide habt grins

Ja leider,deshalb BONANZA4ever

LG Nelly
Nach oben Nach unten
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 49
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 10:18 pm

ha , ich habe heute auf Pro7 diesem Jumbo Schneider , der immer diese XXL restaurants testet gesehen . und da kam die Bonanza Melodie wieder !
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 10:56 pm

cheers Beinahe täglich sieht oder hört man was zu Bonanza. dance super
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 8:25 pm

Auf NDR kam eben ein älterer Film bei dem ich meine die Synchronstimmen von Joe UND Hoss herausgehört zu haben. Very Happy
Beide in einem Film! cheers thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
UGT
voller Zutritt
UGT


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 34

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 8:11 pm

Hallo zusammen,

habe auch gerade wieder was aufgeschnappt: lach

Es ging um eine Modenschau, die heute stattgefunden hat, irgendein Stardesigner hat so merkwürdige Klamotten entworfen, sahen ein bisschen westernmäßig aus und der Kommentator sagte: "Sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Dallas & Bonanza!" grins thumb
Nach oben Nach unten
http://www.Viggo-Mortensen.forenverzeichnis.com
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 8:14 pm

Super, dass du das aufgeschnappt hast, Schwesterherz! super applaus
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 49
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:58 pm

ich hab gleich 3 !!!! lach

beim durchschalten : frauentausch = bonanzamelodie , der trödeltrupp ( oder wie das heißt ) = bonanzamelodie

und dann ist da so ein film an , mit tim allen , john travolta , etc. = du siehst aus wie Hoss !!!

grins wer bietet mehr ??? lach
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 10:01 pm

wow Gleich 3mal Bonanza! cheers applaus dance dance loli super
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:19 am

Hey,
da kam gerade auf RTL diese Show von Mario Bart und die haben da eines von den komischen Spielchen gemacht, die Mario zwischendurch immer mit seinen Gästen spielt. Das war dieses Kirmesspiel... dieses Pferderennen. Kennt ihr das?
Man muss mit so Kugeln versuchen verschiedene Löcher zu treffen, wobei bestimmte Löcher mehr zählen als andere und dann darf das Pferd pro Treffer eine bestimmte Strecke laufen. Da hat dann jeder sein eigenes Pferd und das Pferd, das als erstes ins Ziel kommt gewinnt.
Leute aus dem Publikum sollten die Kugeln werfen, während Mario und seine Gäste auf den Pferden saßen.
Während sie dieses Spiel spielten lief die ganze Zeit die Bonanzatitelmelodie und sie trugen dabei Cowboyklamotten, Chaps etc. haha

PS: Ich habe mal auf der Kirmis so ein Pferderennen gewonnen. lol! hurrah
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:57 am

Dieses Spiel kenne ich zwar nicht,aber es gefällt mir.

Hoffentlich hast du auch einen schönen Preis für deinen Sieg bekommen. sunny
Nach oben Nach unten
4everPernell
voller Zutritt
4everPernell


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 49
Ort : Westoverledingen / Ostfriesland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:53 pm

das spiel mit den kugeln / pferderennen , spiele ich schon seitdem ich klein bin 1 mal im jahr bei uns auf dem GALLIMARKT grins

das mit mario hab ich auch gehört ! haha
irgendwo lief das noch , aber mir will nicht mehr einfallen , wo sad
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:24 pm

Zitat :
Hoffentlich hast du auch einen schönen Preis für deinen Sieg bekommen.
Der Preis war eine große Kuschelgarry.... diese Seeschnecke, die Spongebob sich als Haustier hält. grins

Super Fips! Ich hoffe, du gewinnst dabei auch mal was Schönes! thumb Very Happy
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:11 pm

Gestern Abend am 7. Januar 2011 lief eine Comedy-Sendung mit Paul Panzer und da gab es doch tatsächlich einen Witz zu Bonanza.
Es ging um Fernsehserien und Paul sagte, seine Oma habe 5 mal den Fernseher ausgetauscht, weil sie jedesmal wenn Bonanza lief meinte, die Bildröhre würde brennen. lach Und dann mopperte er noch ein bisschen über das Intro. haha
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:14 pm

Das geht aber ins Geld.Die Oma muß eine gute Rente haben. loli
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:15 pm

ja lach thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 2:26 pm

Ich habe neulich mal bei DSDS vorbeigeschaltet, als da gerade die Castings gezeigt wurden und da kam die Frau in der Jury (Fernanda oder wie die heißt) auf die bescheuerte Idee einen Kandidaten Liegestütze machen zu lassen mit ihr oben drauf. Dann immitierte sie mit der Hand eine Gerte/Peitsche und dazu wurde dann Bonanzamusik gespielt... haha Oh man... na ja das wollte ich nur mal erwähnen wegen der Bonanzamelodie. thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Marie
voller Zutritt
Marie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 1:12 pm

Adam4ever schrieb:
Ich habe neulich mal bei DSDS vorbeigeschaltet, als da gerade die Castings gezeigt wurden und da kam die Frau in der Jury (Fernanda oder wie die heißt) auf die bescheuerte Idee einen Kandidaten Liegestütze machen zu lassen mit ihr oben drauf. Dann immitierte sie mit der Hand eine Gerte/Peitsche und dazu wurde dann Bonanzamusik gespielt... haha Oh man... na ja das wollte ich nur mal erwähnen wegen der Bonanzamelodie. thumb

Bei DSDS wäre eine richtige Peitsche hin und wieder ja durchaus angebracht...

Auf youtube gibt es ein Video mit Michael Mittermeier. Ich glaube, im Rahmen der Zapp-Serie, in der er das Fernseh-Programm auf die Schippe nimmt. Er hat sich auch an Bonanza "vergriffen", ich find´s ganz witzig, obwohl sich vielleicht der eine oder andere Fan ein bisschen darüber aufregt. Er spöttelt über das dreifache "Ja, Pa, ja, Pa, ja, Pa" und darüber, dass eine Episode größtenteils damit ausgefüllt war, das Vieh von der Südweide auf die Nordweide (oder umgedreht) zu scheuchen.

Das Drehbuch könnte glatt von Pernell sein - es deckt sich irgendwie mit seiner Meinung über die Serie.

Tja, und dann gibt es den "Letzten Bullen". Ich bin mal in eine Folge gestolpert. Eine Trauergemeinde stand um ein offenes Grab. Der Pastor hielt seine Predigt. Und dann bimmelt das Handy des "letzten Bullen". Klingelton? Natürlich: BONANZA. Ob er den Ton allerdings öfter hatte...? Keine Ahnung.

LG
Marie



Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 1:29 pm

Hallo Marie,
erstmal dankeschön für deinen Post!!! thank you
Den Ausschnitt aus dem Michael Mittermeyer Programm kenne ich auch! Wir haben ihn auch in die Video-Ecke eingestellt. thumb
Ich finde den Clip echt witzig, auch wenn ich Fan bin. lach

Zitat :
Das Drehbuch könnte glatt von Pernell sein - es deckt sich irgendwie mit seiner Meinung über die Serie.
ja Ganz genau! thumb Ich wette Pernell hätte sich über den Clip auch amüsiert. haha grins

Die kleine Story von dem "letzten Bullen" ist ja super! haha lol! super

Dankeschööön! thanks hi
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 6:56 pm

Da kam neulich ein Film, indem ein Kind seiner Mutter mit Westernspielen ziemlich auf die Nerven ging. Die Mutter befand sich so zu sagen im Dauer-Wild-West-Zustand... sie wurde ständig von ihrem Sohn mit dem Lasso eingefangen oder mit der Spielzeugpistole abgeschossen. haha Dazu lief die ganze Zeit Bonanza-Musik und der Junge rannte dabei auch ständig wie wild durch das Haus und den Garten. grins


Zuletzt von Adam4ever am Di März 08, 2011 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bonanza ist nicht vergessen!
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zitate aus Bonanza
» Judith in Bonanza
» Historisches zu Bonanza
» Bonanza Titelmelodie & Lyrics
» Die Bonanza-Pferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: