Pernell Roberts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pernell Roberts

Das deutsche Forum rund um den US-Schauspieler Pernell Roberts
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bonanza ist nicht vergessen!

Nach unten 
+8
Hannah Cartwright
PERNELLSgirl
Marie
GinaJulia
4everPernell
Nelly
Adam4ever
UGT
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:13 pm

Hey,

hat zwar nicht direkt was mit Bonanza zu tun, war aber trotzdem lustig.
Hannah und ich hatten gestern im Chat beide parallel denselben Sender laufen und da kam was über ein Restaurante. In Texas war das, glaube ich.
Da konnte man ein riesen Steak bestellen und wer das in 1 Stunde schafft muss die 72$ für das Essen nicht zahlen.
Der Küchenchef hieß Adam. grins Die sagten dieses riesen Steak, ich glaube, es wog 2 kg... hätte sogar shconmal ein 11-jähriger Junge und eine alte Omi geschafft. haha
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:31 pm

lach

...und ich dachte jetzt schon,dieses Riesensteak hätte Hoss mal gegessen. hoss Kaffeepause
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:42 pm

lach Auch eine gute Idee. grins
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 9:39 pm

Hey,
da kam gerade eine Art Vorschau zu "The Voice of Germany" und in der Jury sitzt "The BossHoss"... Xavier sagte da zu einem Kandidaten:
"Das hier sind die Gebrüder Cartwright von der Ponderosafarm!"

FARM hat er gesagt. lach
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 7:27 pm

lach

Dir entgeht aber auch echt nichts,was mit Bonanza zu tun hat thumb
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 7:33 pm

Dank meiner unsichtbaren Antenne. grins thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 7:46 pm

lach ja
Nach oben Nach unten
Marie
voller Zutritt
Marie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Bonanza ist tatsächlich nicht vergessen   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 5:35 pm

Vor zwei Wochen habe ich samstags (!) meine Tageszeitung aus dem Briefkasten gefischt - und wer ziert die Titelseite?

Richtig geraten! Die Familie Cartwright.

Ist das denn zu glauben? Der "Trierische Volksfreund" vergibt die Titelseite (!) an Bonanza?

Alle vier waren vorne drauf (ziehen ihre Colts - siehe Schlagzeile), innen schaffte es dann Pa allein. Der Artikel selbst gibt zwar nichts Neues her, aber die Ehrung erfolgte aufgrund "50 Jahre" Bonanza.

Titelzeile: Vor 50 Jahren: Die Cartwrights ziehen ihre Colts im deutschen Fernsehen

Was sagt Ihr dazu? Es hätte mich nicht großartig überrascht, wenn sie es auf die Titelseite von "Frau von Welt" - oder wie die Dinger alle heißen - geschafft hätten, aber eine Tageszeitung...? Und dann auch noch am Samstag - wenn die höchste Auflage der Woche erzielt wird?

Reife Leistung!

Die "Rheinische Post" hat am gleichen Tag einen ähnlichen Artikel gebracht. Allerdings war das Bild auf der Titelseite im Vergleich zum TV vernichtend winzig. Hier war Pa vorne drauf und innen ein relativ großes Bild von allen vieren.


LG
Marie

Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 6:47 pm

Hallo Marie,

klasse Neuigkeiten! lol! super applaus applaus
Man feiert ja auch schließlich nicht alle Tage 50-Jähriges, da können die Zeitung ruhig mal ein Titelbild springen lassen! grins

Marie, hast du zufällig einen Scan von diesem Artikel aus dem "Trierischen Volksfreund" und/oder der Rheinischen Post?
Das fehlt alles noch in unserer Artikelsammlung. thumb

Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Marie
voller Zutritt
Marie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.10

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 6:20 pm

Marie, hast du zufällig einen Scan von diesem Artikel aus dem "Trierischen Volksfreund" und/oder der Rheinischen Post?
Das fehlt alles noch in unserer Artikelsammlung. thumb

[/quote]

Ich versuch mich mal am Wochenende daran, den Artikel einzustellen. Einen Teil habe ich bereits gescannt. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, ein weitere Artikel einzustellen.

LG Marie
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 6:29 pm

Au ja, das wäre echt klasse! Very Happy cheering cheering thank you
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Sunny Cartwright
voller Zutritt
Sunny Cartwright


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.02.12

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 11:32 am

Hallo Ihr Lieben,

schaut zufällig einer von Euch "The Voice of Germany" ? Very Happy Da werden BossHoss permanent als "Die Gebrüder Cartwright" bezeichnet! Find ich irgendwie witzig! thumb
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 12:20 pm

Hallo Sunny,
jaaa Very Happy ! (siehe mein post weiter oben bzw. auf Seite 7) grins lol! super
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Sunny Cartwright
voller Zutritt
Sunny Cartwright


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.02.12

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 6:29 pm

Hihi... hab mich fast weg gehauen, als ich das hörte! lach thumb
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 3:33 pm

Ich auch, musste es deshalb auchgleich hier posten.
Super, dass du es auch gesehen hast, da kann man sich zusammen darüber "beömmeln". grins haha lol! super
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Sunny Cartwright
voller Zutritt
Sunny Cartwright


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.02.12

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 2:56 pm

Stimmt.... loli totlach
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 3:12 pm

Hey,

letztens kam die Talksendung von Markus Lanz und es kam kurz das Thema "schlimme Namen" auf, weil eine der eingeladenen Gäste nach einer Rolle in einem Opern/Theaterstück benannt war, die wohl am Tag ihrer Geburt lief und Lanz meinte dann: "Wie gut, dass an dem Tag keine Musical-Version von Bonanza lief." Vermutlich dachte er dabei an "Hoss" und "Little Joe"...., weil Adam und Ben ja eigentlich normale Namen sind. thumb
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 4:22 pm

lach
Joe ohne "little" wäre auch o.k.

Wenke Myhre hat mal gesungen "Lass mein Knie Joe....mit uns klappt das nie,Joe haha (ca. 1978)
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:42 pm

lach super
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Hannah Cartwright
voller Zutritt
Hannah Cartwright


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 27
Ort : Kreis Heinsberg

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 8:22 pm

Very Happy grins haha lach
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:20 am

Hey,
heute Abend kam ein Film, den ich nur nebenher beim surfen im Internet laufen ließ und darin erzählte ein Mann einer Frau, dass er als Kind mit einer Bonanza-Brotdose zur Schule ging
und dann ergänzte er: "Du weißt... diese Sendung aus den 60ern." haha 



Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 11:47 am

lach 

Diese Brotdose möchte ich mal sehen.
Wäre dann was für unseren Thread "Diverse Fan-Artikel "lol!
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:17 pm

Hallo Nelly hi 
die habe ich sogar schon gesehen und wollte ein passendes Bild mit dazu posten... habe dann aber keines gefunden und auch noch festgestellt, dass sämtliche Bilder in unserem Thread "diverse Fanartikel" nicht mehr sichtbar sind! Shocked affraid 

Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Nelly
voller Zutritt
Nelly


Anzahl der Beiträge : 2694
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Berlin

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:31 pm

Hi A4,

jetzt habe ich aber gedacht, Schreck lass nach.affraid

Ich sehe jedoch fast alle,bis auf ein paar vereinzelte von Bonagirl.
Das sind aber die aus der Zeit,wo ihre Bilder vom Photobucket nicht mehr angezeigt werden.
Da gibt es noch etliche aus verschiedenen Bereichen,die wir weglöschen müssen.
Einen großen Teil davon,hat sie aber schon netterweise neu gepostet.thumb
Nach oben Nach unten
Adam4ever
Admin
Adam4ever


Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 34
Ort : Deutschland

Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 1:52 pm

Hey,
echt?
Ich kann fast gar keine von Bonas Bildern sehen in dem Thread!! sad
Da wird es schwierig mit dem Weglöschen... nachher lösche ich was, was alle anderen noch sehen können?! affraid  
Nach oben Nach unten
https://pernellroberts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bonanza ist nicht vergessen!   Bonanza ist nicht vergessen! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bonanza ist nicht vergessen!
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zitate aus Bonanza
» Judith in Bonanza
» Historisches zu Bonanza
» Bonanza Titelmelodie & Lyrics
» Die Bonanza-Pferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pernell Roberts :: Talk about Pernell :: his work-
Gehe zu: